Ihr Projekt im STORE BOOK 2020

Würzburg, den 31.07.2019

Der dlv sucht die herausragenden Läden des Jahres

Ihr Projekt im STORE BOOK 2020

Der Countdown läuft. Im EuroShop-Jahr 2020 wird es wieder eine Ausgabe des jährlich erscheinenden STORE BOOK geben. Der Bildband ist eine Sammlung der spannendsten Ladeneröffnungen des Jahres und eine Inspirationsquelle für Ladenbauer und Händler.

Was ist das STORE BOOK?

Das STORE BOOK deckt auf rund 240 Seiten das gesamte Spektrum der Ladeninvestitionen mit seinen begleitenden Gewerken und Disziplinen ab. Durch die branchenübergreifende Vorstellung neuer Läden ist es eine Inspirationsquelle für Architekten, Shop Designer, Laden- und Lichtplaner, Visual Merchandiser und alle Handelsprofis, die sich mit Ladenbaufragen beschäftigen.

Welche Projekte kommen in Frage?

Der dlv – Netzwerk Ladenbau e.V. und der Callwey Verlag suchen gemeinsam die herausragenden Store-Eröffnungen des Jahres nach Neu- oder Umbau. Alle Projektbeteiligten können bis 1. Oktober ihre Läden nominieren, deren (Wieder-)Eröffnung im Zeitraum vom 01.09.2018 bis 01.10.2019 liegt.

Einreichen können alle Projektbeteiligten: ob Bauherr, Architekt, Designer, Ladenbau-Unternehmen, Beleuchtungs- oder Bodenbelag-Profi, Visual Merchandiser oder anderweitig Beteiligte.

Was ist die Voraussetzung?

Für die Nominierung werden Informationen zu Projekt, Bauherren, Planung, Ladenbau und beteiligten Gewerken abgefragt und hochauflösendes Bildmaterial benötigt.

Ende der Einreichungsfrist: 1. Oktober 2019

Sie haben zwischen September 2018 und September 2019 ein interessantes Ladenbauprojekt realisiert? Dann seien Sie dabei und reichen Sie ein unter:

Die Einreichung und auch eine eventuelle Veröffentlichung sind kostenlos.

Wir freuen uns auf Ihr Projekt.