Projekteinreichung zum STORE BOOK 2019 geöffnet

Würzburg, den 20.06.2018

dlv und Callwey suchen die herausragenden Läden

Projekteinreichung zum STORE BOOK 2019 geöffnet

Für das Store Book 2019 suchen der dlv – Netzwerk Ladenbau e.V. und der Callwey Verlag wieder gemeinsam die herausragenden Store-Eröffnungen des Jahres nach Neu- oder Umbau. Alle Projektbeteiligten können bis 28. September ihre Läden nominieren, die seit Herbst 2017 eröffnet wurden.

Es ist wieder soweit: Ab sofort ist die Projekteinreichung von Läden für das STORE BOOK 2019 möglich. Branchenunabhängig können unter http://store-book.netzwerk-ladenbau.de alle Stores nominiert werden, deren Eröffnung nach Neu- oder Umbau im Zeitraum vom 01.09.2017 bis 01.10.2018 liegt.

Einreichen können alle Projektbeteiligten: ob Bauherr, Architekt, Designer, Ladenbau-Unternehmen, Beleuchtungs- oder Bodenbelag-Profi, Visual Merchandiser oder anderweitig Beteiligte.

Für die Nominierung werden Informationen zu Projekt, Bauherren, Planung, Ladenbau und beteiligten Gewerken abgefragt und hochauflösendes Bildmaterial benötigt. Mit der Projekteinreichung und einer eventuellen Veröffentlichung entstehen den Beteiligten keinerlei Kosten.

Das STORE BOOK deckt auf rund 240 Seiten das gesamte Spektrum der Ladeninvestitionen mit seinen begleitenden Gewerke und Disziplinen ab. Durch die branchenübergreifende Vorstellung neuer Läden ist es eine Inspirationsquelle für Architekten, Shop Designer, Laden- und Lichtplaner, Visual Merchandiser und alle Handelsprofis, die sich mit Ladenbaufragen beschäftigen.

Ende der Einreichungsfrist: 28.09.2018

Weitere Informationen zum STORE BOOK und zur Projekteinreichung unter http://store-book.netzwerk-ladenbau.de

Bild- und Illustrationstexte:
  • Cover_STOREBOOK_2018.jpg: „Dieses Jahr auf dem Cover des STORE BOOK: der außergewöhnliche Zhongshu Bookstore in Suzhou, China.“
  • STOREBOOK_2018_Sport Förg.pdf: „Die ausgewählten Projekte werden auf jeweils mindestens vier Seiten vorgestellt; hier zu sehen: Sport Förg im Store Book 2018.“