Daniel Erhardt

Daniel Erhardt

Mein Name ist Daniel Erhardt und ich bin der Überzeugung, ...

 

...dass der stationäre Handel die Digitalisierung braucht um seinen Kunden die Kaufentscheidungshilfen, Sortimentsbreite und Logistik zu bieten, die diese vom Onlinehandel gewohnt sind. Das gelingt nur durch durchgängige Digitalisierung aller relevanten Geschäftsprozesse.

Daniel Erhardt

Ligneus GmbH
Schutterwälder Straße 20
01458 Ottendorf-Okrilla

Christof Pleye

Mein Name ist Christof Pleye und ich denke, …

 

…dass digitale Lösungen für den Lebensmitteleinzelhandel und Convenience Stores eine wertvolle Neuerung sind. Hierzu zählen zum Beispiel automatisierte Ausgabegeräte für hochpreisige, diebstahlgefährdete Produkte und die werbliche Kommunikation in der Kassenzone.

Christof Pleye

Harting Systems GmbH
Max-Planck-Straße 1
32339 Espelkamp

Marc Schaffnit

Mein Name ist Marc Schaffnit, und ich finde, ...

 

 ... dass Händler die passende Software brauchen, um digitale Inhalte sinnvoll zu planen und ihre Werbebotschaften auf allen am POS installierten digitalen Ausgabemedien zu inszenieren. Dadurch werden sowohl die Attraktivität als auch die Umsätze der Verkaufsfläche positiv beeinflusst.

Marc Schaffnit

Online Software AG
Bergstraße 31
69469 Weinheim

Lutz A. Schneppendahl

Mein Name ist Lutz A. Schneppendahl und ich bin der Meinung, …

 

… dass zielgerichtete Digitalisierung für den Verbraucher und damit auch für den stationären Handel sinnvoll ist! Sinnvoll sind Lösungen dann, wenn sie abgestimmt, modular und „unsichtbar“ in den Ladenbau und die Regalierung integriert werden können.

Lutz A. Schneppendahl

Otto Kind GmbH & Co. KG
Hagener Str. 35
51645 Gummersbach

Lukas Schroll

Mein Name ist Lukas Schroll und ich bin davon überzeugt, ...

 

... dass in Zeiten von hohem Wettbewerbsdruck und wachsendem Online-Handel digitale Tools für den Handel die perfekte Lösung für eine gelungene Synthese aus lokalem Laden und zunehmend virtuell verfügbaren Informationen sind.

Lukas Schroll

concept-s - Ladenbau und Objektdesign GmbH
Steinbeisstraße 8
73614 Schorndorf

Oliver Vosshenrich

 

Mein Name ist Oliver Vosshenrich und meiner Meinung nach...

 

...befreit die Digitalisierung den Shopper und den Händler von lästigen Aufgaben. So können beispielsweise durch Maßnahmen wie die Automatisierung von Regalen, wodurch die Produkte immer im besten in Sicht- und Griffbereich des Shoppers sind, das Kauferlebnis des Shoppers fördern und die Arbeit des Händlers minimieren.

Oliver Vosshenrich

POS Tuning - Udo Voßhenrich GmbH & Co. KG
Am Zubringer 8
32107 Bad Salzuflen

Jürgen Werner

Mein Name ist Jürgen Werner und ich finde, ...

 

... dass es für alle Arten von Digitalisierungsapplikationen die passende Hard- und Softwareplattform gibt. Durch diese Umstellung können Händler den Weg der Digitalisierung bestreiten und sich die Arbeit erleichtern.

Jürgen Werner

gekartel AG
Berliner Straße 11
01067 Dresden