STORE BOOK 2023: Jetzt geht’s los!

Der dLv sucht die besten Läden und öffnet die Einreichung

Das STORE BOOK zeigt jährlich branchenübergreifend rund 50 Top-Stores weltweit mit Schwerpunkt auf dem deutschsprachigen Raum. Es bietet somit eine aktuelle Inspirationsquelle für alle Akteure und Kreative des Ladenbaus sowie des Retail- und Shopfitting-Business. Projekte für die neue Ausgabe können jetzt eingereicht werden. Die Einreichung ist kostenlos.

Das Buch hat sich als Jahrbuch und Bildband neuer Läden etabliert. Es präsentiert die aktuellen Trends rund um Ladenbau, Shop-Beleuchtung, Visual Merchandising, Böden sowie Materialien/Oberflächen/Farben. Interviews und Beiträge von Experten ergänzen das Buch. 

Abgedeckt wird das gesamte Spektrum der Laden-Investitionen mit allen begleitenden Gewerken und Disziplinen. Damit ist es eine Pflichtlektüre für Architekten, Shop Designer, Laden- und Lichtplaner, (Visual) Merchandiser sowie für Handelsprofis, die sich mit Ladenbaufragen beschäftigen. Der dLv sucht für das STORE BOOK 2023 wieder die besonderen Ladenbauprojekte des letzten Jahres. 

Wer kann einreichen?

Einreichen kann jeder Projektbeteiligte, ob Bauherr, Konzepthersteller, Designer, Ladenbauer, Zulieferer, Visual Merchandiser oder Fotograf.

Wann muss das Projekt umgesetzt worden sein?

Das Projekt muss nach dem 1. September 2021 eröffnet worden sein.

Was kostet das Ganze?

Die Einreichung ist kostenlos, auch, wenn das Projekt in das Buch aufgenommen wird. Es fallen keinerlei Kosten an.

Wie kann man einreichen?

Ganz einfach auf der neuen und userfreundlichen Projekteinreichungsseite.

 

Folgende Anlagen sind Teil der Presse-Information

Cover STORE BOOK 2022.jpg | Copyright: Gregory Abbate

Auf dem Cover des STORE BOOK 2022: Bun Burgers Turin/Italien