STORE BOOK

Das Store Book ist das ultimative Jahrbuch herausragender Laden-Investitionen mit all seinen begleitenden Gewerken und Disziplinen.

 

Es ist eine Pflichtlektüre für alle, die sich mit Ladenbau-Fragen beschäftigen:

 

  • Architekten
  • Shop Designer
  • Laden- und Lichtplaner
  • (Visual) Merchandiser 
  • Handels-Profis

Umfangreich wird branchenübergreifend das gesamte Spektrum der Laden-Investitionen abgedeckt: Neue Läden, Shop Design Trends, angesagte Retail- und Shop-Events und vieles mehr. Gemeinsam mit dem Callwey Verlag veröffentlicht der dlv – Netzwerk Ladenbau e.V. (Deutscher Ladenbau Verband) diese Publikation jährlich zur EuroCIS bzw. EuroShop.

 

INHALT

 

Hauptbestandteil des Werkes ist die branchenübergreifende Vorstellung vorbildlicher Läden und Shopping-Center, die im vergangenen Jahr eröffnet wurden. Auf rund 240 Seiten werden die ausgewählten Projekte jeweils im Umfang von mindestens vier Seiten vorgestellt.

 

  • Retail-, Shop Design- & Shopfitting-Trends
  • Trend-Reports zu Themen wie Ladenbau, Shop-Beleuchtung, Visual Merchandising, Böden, Materialien/Oberflächen/Farben
  • Retail- und Shopfitting-Events
  • Shopfitting- und Visual Merchandising-Partner

 

PROJEKTE einreichen

Die Projekteinreichung für 2018 öffnet in Kürze

Mehr erfahren

 

 MEDIADATEN

Sie möchten sich im STORE BOOK präsentieren?

Mehr erfahren

 

STORE BOOK bestellen

Sie möchten das STORE BOOK bestellen?

Mehr erfahren