dlv-News Oktober: Mediadaten LADENBAU 2017

14.10.2016

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

zur EuroShop im kommenden Jahr wird der dlv - Netzwerk Ladenbau e.V. das branchenetablierte und stark nachgefragte Ladenbau Magazin neu auflegen.

RELAUNCH 2017

In 2017 erscheint die rund 100 Seiten starke Publikation unter dem Titel LADENBAU Themen.Trends.Technologien. Sie beschäftigt sich inbesondere mit aktuellen Themen im Zusammenhang mit Laden-Investitionen. Branchenexperten teilen ihr Know-how zu den verschiedenen Bereichen im Ladenbau und erklären die wichtigsten Entwicklungen.

Der Branchenreport stößt beim Fachpublikum der einschlägigen Kongresse und Messen mit dlv-Beteiligung auf großes Interesse und wird regelmäßig von Ladenbauern, Zulieferern, Planer und Händlern über unsere Homepage bestellt sowie von Fachmedien angefragt. Daher ist die Auflage 2014 von 10.000 Exemplaren schon jetzt nahezu vergriffen, alleine auf der EuroShop 2014 wurden 3000 Exemplare nachgefragt.

Parallel versendet der dlv das Magazin an einen Empfängerkreis von über 4000 Adressaten. Dazu zählen

  • Entscheidungsträger und Planungsabteilungen des Handels
  • Ladenbauer und Netzwerkpartner
  • Architekten
  • Designer
  • Visual Merchandising- und Beleuchtungsprofis
  • Medien-Repräsentanten


SICHERN SIE SICH JETZT IHRE ANZEIGE FÜR 2017-2020

Auch in 2017 wird LADENBAU Themen.Trends.Technologien auf rund 100 Seiten die wichtigen Themen behandeln, die die Branche bewegen. Durch seinen dreijährigen Erscheinungsrhythmus jeweils zur EuroShop wird die Aussagekraft des Magazins unterstrichen.

Ihre Anzeige hat zu einem günstigen Preis gegenüber anderen Publikationen eine enorm lange Gültigkeit, nämlich die drei Jahre bis zur Erscheinung der nächsten Ausgabe.

Sichern Sie sich also Ihre Präsentation in diesem wichtigen Branchenreport!

ZU DEN MEDIADATEN

Anzeigenschluss:                    04.11.2016
Druckunterlagenschluss:         25.11.2016

Die dlv-Geschäftsstelle steht Ihnen gerne bei der Anzeigenbuchung zur Verfügung.